Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Die Dienstleistungen der Firma Prompt-Service erfolgen ausschliesslich aufgrund dieser Geschäftsbedingungen. Mit Entgegennahme der Leistungen oder Unterschrift der Räumungsvereinbarung gelten diese Bestimmungen als akzeptiert. Die Räumungsvereinbarung wird zwischen der Firma Prompt-Service und dem Auftraggeber geschlossen. Handelt der Auftraggeber nicht in eigenem Namen so hat er dies bei der Besichtigung ausdrücklich mitzuteilen. In diesem Fall hat der Vertretene eine schriftliche Kostenübernahmezusicherung und Auftragserteilung mitzugeben. Handelt der Vertreter als Sachwalter oder Vormund,so ist der Vertreter Auftraggeber.
- Besichtigung Die Besichtigung erfolgt unverbindlich und kostenlos. Der Preis bezieht sich auf den Zustand des Objektes zum Zeitpunkt der Besichtigung.
- Preise Entsorgungspreise werden nach dem tatsächlichen Aufwand für Mulde oder Lieferwagen und nach tatsächlichem Gewicht verrechnet.
- Besitzübernahme Bei Unterzeichnung der Räumungsvereinbarung bzw. mit Beginn der Räumung oder Entrümpelungstätigkeit gehen sämtliche im Objekt verbliebenen Gegenstände in den Besitz des Auftragnehmers über. Der Auftragnehmer übernimmt keine Haftung für den Verlust von Dokumenten, Schmuck, Geld, Urkunden und dergleichen. Die Möbel werden zum Grossteil auf Deponien entsorgt und sind somit unwiederbringlich verloren. Nehmen sie sich bitte vor der Besichtigung genügend Zeit und entfernen die Gegenstände die sie behalten möchten vor der Räumung.
- Zahlungsbedingung Kunden haben, sofern nicht ausdrücklich schriftlich oder anders vereinbart, die Leistungen nach Abschluss der Tätigkeit, innert 30 Tagen gegen Rechnung zu begleichen. Nachstehende Kosten werden verrechnet wenn der Räumungstermin abgesagt wird : Nach erfolgter Auftragsbestätigung 20 % des vereinbarten Preises.
- Zahlungsverzug Bei Überschreitung der Fälligkeit berechnen wir Ihnen die ortsüblichen Mahnspesen, Zinsen pro angefangenem Kalendermonat, sowie Inkassospesen lt. Auslage.